Sunflowergirl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Guten Mmorgen c;

Ich bin schonwieder seit 'ner Stunde oder so wach x_x Aber munter ;p

Bastel die ganze Zeit schon hier an meinem Blog rum & irgendwie wird da nix draus ^^ Naja.. hab andere Talente :p Allerdings fällt mir da spontan nicht so viel ein xp egal, das ist bestimmt normal =p

Joa, ich geh gleich mal duschen & mach mich halt fertig & so. Um 14.12Uhr kommt mein Bus. Fahre zu Cata [: Bleib aber nich soo lange, weil ich noch bei Axel schlafe. Ja, wird n toller Tag :]

"i WiLL FIND SOMETHING MORE.." Radio. N-Joy. Sunrise Avenue. Jaja, tolles Lied.. "FOREVER YOURS.." ;D

Ich weiß gar nicht, was ich euch hier groß erzählen soll & deshalb hör ich jetzt auch mal auf. Machts guut :* 

21.7.07 10:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

KiNDCHEN

Bea // 4zehn // 26.09.1992 // blaue Augen // braune Haare // 1,64 cm // Hannover // vergeben (:// Humboldtschule // 8te Klasse // Hockey, Freunde & Musik ♥ 100% me
bildlich c: Musik

Freunde & "sowas" :p

namentlich.
Fotos

CREDITS

DESIGN DESIGNER