Sunflowergirl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Saaluutee!!

Schöner Tag. Hab bis 10.13Uhr geschlafen & war dann auch schon ausgeschlafen xD Dann hab ich mich erstmal vor'n PC gepflanzt. Normal ne? x]] Joa, aber irgendwann hab ich angefangen, ein braves Kind zu sein. Hab die Küche aufgeräumt, Geschirrspüler aus -und wieder eingeräumt, Diele & Küche gewischt, mein Zimmer aufgeräumt & Badezimmer in Ordnung gebracht ;b Jeps, dann halt fertiggemacht =P Dann wars auch schon so 13Uhr, als ich mit dem ganzen Krams fertig war. & dann bin ich nach Bredenbeck gefahren xDD Hab mich mit Lennart, Finn & David :P getroffen (: Jap, war ganz cool & so (:

Dann war ich noch im Maschpark. -aber nur ganz kurz, war total langeweilig. & jetzt sitz' ich HiER.

Also macht's gut :*

 

20.7.07 21:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

KiNDCHEN

Bea // 4zehn // 26.09.1992 // blaue Augen // braune Haare // 1,64 cm // Hannover // vergeben (:// Humboldtschule // 8te Klasse // Hockey, Freunde & Musik ♥ 100% me
bildlich c: Musik

Freunde & "sowas" :p

namentlich.
Fotos

CREDITS

DESIGN DESIGNER